open

Mecan

News

Rückkehr24-09-2017

Neuer Landtechnikstandort in Fischbach/Clerf

Fischbach wird ein wichtiger Stützpunkt zum Vertrieb der Marken Deutz und Krone. Darüber hinaus werden dort aber auch Maschinen weiterer Fabrikate direkt erhältlich sein. Selbstverständlich werden dort Landmaschinen aller Marken repariert und gewartet. Insbesondere finden auch alle Claas-Kunden hier weiterhin einen optimalen Service ihrer Maschinen vor. Das gut eingespielte Personalteam wurde von uns übernommen, so dass ein reibungsloser Übergang zu 100 % gewährleistet ist. Das bestens geschulte Personal wird den Kunden wie gewohnt zur Verfügung stehen.

DE VERBAND setzt damit ein weiteres starkes Signal für die Zukunft. Wir wollen im ganzen Land der optimale Partner für alle Fragen der Landtechnik sein. Mit diesem zusätzlichen Standort setzen wir ein Zeichen für unsere große Verbundenheit mit dem stark landwirtschaftlich geprägten Norden. In Verbindung mit unseren Landtechnikstandorten in Angelsberg und Nagem und unseren mobilen Servicewagen, verfügt DE VERBAND über eine optimale Infrastruktur für eine flächendeckende Versorgung der Landwirte im Bereich Landtechnik. Auch in Angelsberg und Nagem werden selbstverständlich Traktoren und Landmaschinen aller Fabrikate repariert und gewartet. Auch alle gewohnten Marken verbleiben an diesen Standorten wie bisher.

Das Team in Fischbach ist glücklich darüber, dass es seine Stammkundschaft weiterhin genauso gut wie bisher betreuen kann und freut sich natürlich über jeden neuen Kunden.


PDFDokument